Casting

FILMHUNDE-CASTING 2023

Seit über 30 Jahren bildet die Filmtierschule Harsch Filmtiere für die Arbeit vor der Kamera aus und vermittelt Tiere an verschiedene Film- und TV-Produktionen. Astrid Harsch und ihr Team haben bereits für zahlreiche Kino- und TV-Filme Hunde trainiert. Darunter Filme wie „Fack ju Göhte“, „Bibi und Tina“ oder „Die Känguru Chroniken“.
Im Mai suchte die renommierte Filmtierschule nun wieder Nachwuchs. Wer wissen wollte, ob und wie es sein Hund zum Film schaffen kann, hat sich mit Foto und Video beworben.

Und was erwartete die Teilnehmer?

• Stelle deine Fellnase vor und zeige, was für ein Filmstar in ihr steckt
  • Lerne Filmtiertrainerin Astrid Harsch und ihr erfahrenes Team persönlich kennen
  • Bekomme einen exklusive Einblick in die Arbeit mit Filmhunden vor der Kamera
  • Erfahre, wie dein Hund zu einem professionellen Filmhund wird

Die Suche nach neuen Filmtalenten im Mai wurde außerdem von einem RTL-Kamerateam begleitet. Ausgestrahlt wurden die Beiträge bei RTL aktuell, Punkt 7, Punkt 8 und Punkt 12.
Das Team der Filmtierschule Harsch dankt allen Hund-Mensch Teams für einen tollen Castingtag!

Hier ein kleiner fotografischer Rückblick zum FILMHUNDECASTING im Mai: