Vorführungen

Aktuelle Informationen zu Coivd 19: Wir dürfen wieder starten! Unsere Saison beginnt am Sonntag den 28.06.2020!

UnterBerücksichtigung der Hygienestandards gibt es folgende Änderungen:

1. Wir nutzen keine Innenräume, die Vorführung findet ausschließlich im Außenbereich statt. Daher bitte wetterfeste Kleidung bei Regen.
  2. Der Mindestabstand von 1,5 m zu haushaltsfremden Personen ist einzuhalten, dadurch werden wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, auf ca. 30 Personen.
  3. Wenn möglich bitte vorher zu einem der Vorführungstermine telefonisch oder per E-mail anmelden, sonst können wir keine Teilnahme garantieren.
  4. Datenerfassung der Besucher! Dies dient dazu mögliche Infektionsketten nachzuvollziehen.

Unsere Vorführungen in Sieversdorf sind ein einmaliges Erlebnis für jeden Tierfreund!

Die Filmtierschule ist ein beliebtes, Ausflugsziel für die ganze Familie. Hier können Sie unsere Filmtiere live und hautnah erleben!
Neben den Live-Demonstrationen erfahren Sie Interessantes und Wissenwertes über einheimische und exotische Tiere.
Natürlich erzählen wir auch vom Training und von unserer Arbeit mit Tieren vor der Filmkamera.
Termine 2020: vom 28. Juni bis 09. August:

Wir verlängern die Saison 2020 bis zum 27. August – zusätzliche Termine:

Donnerstag 13. August 14:00 Uhr
Donnerstag 20.August 14:00 Uhr
Donnerstag 27.August 14:00 Uhr

Preise:
Erwachsene: 6,00 € / Kinder (4-14 Jahre): 4,00 €

Achtung! Dieses Jahr dürfen wir Corona bedingt KEINE Innenräume nutzen, daher bitte wetterfeste Kleidung!

(Räumlichkeiten
Durch zwei Seminarräume im Haus sind wir wetterunabhängig. Bei schönem Wetter findet der Großteil der Vorführung draußen statt. Bänke sind vorhanden. Die Räume liegen alle ebenerdig und sind somit barrierefrei zu erreichen.
Rampen für Rollies sind vorhanden.)